Welcome to Albuquerque

Better call Saul

Blog

Die klagen ernsthaft gegen die Abschaltung des miesesten Meilers in Deutschland. Das Ding hätte unter den alten Regeln Ende 2010 regulär abgeschaltet werden müssen, aber Frau Merkel hat die AKW-Laufzeiten verlängert. Und dieses Kraftwerk hat, ich sag es noch einmal, mit die meisten Störfälle überhaupt.

Dank Merkel und ihrem Ausstieg aus dem Ausstieg und dem "Geheimvertrag" den sie mit der Atomlobby ausgemacht hat, haben die Kraftwerksbetreiber nun sehr viel Munnition in der Hand und das, meine Freunde, wird zu Lasten des Steuerzahlers ausgeben, weil die AKW-Betreiber auch noch Recht bekommen werden.



Bewertung: cool!

19 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden